Easy-Try-Zyklen (Tianjin) Co., Ltd.

Easy-Try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. wurde im Jahr 2011 gegründet. Easy-Try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das Fahrraddesign- und -produktionsdienstleistungen anbietet. Die derzeitige Jahresproduktion beträgt über 300 Millionen USD mit 5.000.000 Fahrrädern. Die Produkte von Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. wurden nach Südkorea, Japan, EU, Indien, Nord- und Südamerika sowie in afrikanische Länder exportiert. Das Ziel von Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. ist die Bereitstellung umweltfreundlicher Transportmittel und gesunder Reitausrüstung. Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Welt hervorragende Fahrradprodukte und -services anzubieten. Easy-Try Cycles (Tianjin) Co., Ltd übernehmen automatische Produktionslinie, konzentrieren sich auf modernes Management zur Verbesserung der Produktionseffizienz und ausgestattet mit fortschrittlichen automatischen Produktionsanlagen. Easy-Try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. fördern Innovationen, investieren in Forschung und Entwicklung und haben 80 nationale Patente.

Easy-Try-Zyklen (Tianjin) Co., Ltd.

Die derzeitige Jahresproduktion beträgt über 300 Millionen USD mit 5.000.000 Fahrrädern. Die Produkte von Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. wurden nach Südkorea, Japan, EU, Indien, Nord- und Südamerika sowie in afrikanische Länder exportiert. Das Ziel von Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. ist die Bereitstellung umweltfreundlicher Transportmittel und gesunder Reitausrüstung. Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. hat es sich zur Aufgabe gemacht, der Welt hervorragende Fahrradprodukte und -services anzubieten.

Einzelheiten
Nachrichten
  • Vierte Stadt in Peru, beschäftigt Radfahren gegen Epidemie

    Das Aredipa-Mountainbike-Projekt unter der Leitung von Summer Xie, Marketing Manager der internationalen Handelsbranche, und geleitet von Carrie Wei, Vorsitzende des Assistenten und Partnerin der internationalen Handelsbranche, hat am 10. Juni das "Verfahren zur Kontrolle des Risikos der Außenhandelsepidemie" des Unternehmens bestanden , 2020 und unterzeichnete einen Liefervertrag mit der Palamia Bicycle Company der Republik Peru.

    13-06-2020
  • London Mountainbike-Projekt in Großbritannien

    Unter der Leitung von Magen He, Partner und stellvertretender Generaldirektor der internationalen Handelsbranche, hat das Londoner Mountainbike-Projekt am 9. Juni 2020 das "Risikokontrollverfahren für Außenhandelsepidemien" des Unternehmens bestanden und einen Liefervertrag sowie einen Bestätigungsformular für die Massenproduktion bei der Fahrradfirma Cooper Bieber in London, UK. Das Projekt wurde offiziell gestartet.

    10-06-2020

Guaranteeing the highest quality products has always been our pursuit

Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd.

Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. was found in 2011. Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. is a company that provides bicycle design and production services. The current annual output is over 300 million USD with 5,000 thousand bicycles. The products of Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. were exported to South Korea, Japan, EU, India, North & South America and African countries. The goal of Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. is to provide environmental-friendly transportation equipment and healthy riding equipment. Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. are committed to provide the world with excellent bicycle products and services. Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. adopt automatic production assembly line, focus on modern management to improve production efficiency, and equipped with advanced automatic production equipment. Easy-try Cycles (Tianjin) Co., Ltd. encourage innovation, invested in research and development, and have 80 national patents.

Company Introduction

Easy-try Cycles (Tianjin) co., LTD founded on January 4th,2011, is an innovative manufacturing enterprise specialized in the R & D design, manufacture and after-sales service of cycles. Our company is located at No. 21 junling road, Beizhakou industrial park, jinnan district, Tianjin city, China. With a registered capital of ten million yuan.

Details
News
  • Fourth City in Peru, Busy Cycling against Epidemic

    The Aredipa mountain bike project, led by Summer Xie, marketing manager of international trade branch, and guided by Carrie Wei, chairman assistant and partner of international trade branch, passed the company's "foreign trade epidemic risk control procedure" on June 10, 2020 and signed a supply contract with Palamia Bicycle Company of the Republic of Peru.

    13-06-2020
  • London Mountain Bike Project in UK

    Under the guidance of Magen He , partner and deputy general manager of international trade branch, the London mountain bike project passed the company's "risk control procedure for foreign trade epidemic" on June 9, 2020, and signed a supply contract and a mass production confirmation form with Cooper Bieber bicycle company in London, UK. The project was officially launched.

    10-06-2020

Break through yourself,On the road.